aktuell sind keine News verfügbar

1. Geburtstag: Univ. Klinik für Neuroradiologie

Bei der Vorbeugung und Behandlung von Blutungen oder Schlaganfällen im Gehirn sowie der Diagnose zahlreicher neuronaler Erkrankungen ist eine neuroradiologische Expertise heutzutage unerlässlich. Seit rund einem Jahr leitet Univ.-Prof. Dr. Elke Gizewski die neugeschaffene Professur für Neuroradiologie in Innsbruck. Im vergangenen Jahr konnte im Bereich der Neuroradiologie in Forschung, Lehre und PatientInnenversorgung daher eine deutliche Leistungssteigerung erzielt werden. Die neu geschaffene Univ.-Klinik für Neuroradiologie als Teil des Departements für Radiologie kann auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken.

weiterführende Informationen tilak.at

Universitätsklinik für Neuroradiologie, Anichstrasse 35, A-6020 Innsbruck